Über mich

Tina Malyska-Allerheiligen

Beinahe 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Unternehmen, Marken, Ideen, Wörtern und Medien. Eine lange Zeit in der ich eines gelernt habe: Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eine gute Lösung liegt meistens sehr nah und bedarf nur Zielstrebigkeit, Leidenschaft und einer guten Portion norddeutscher Gelassenheit. 

Nach Stationen bei Kohtes Klewes Hamburg, Scholz & Friends Brand Affairs und in der Pressestelle der Hamburger Hochbahn AG habe ich mich 2010 selbstständig gemacht. Heute bin ich Beraterin, Strategin, Autorin und manchmal auch Feuerwehr. Einige meiner Kunden begleiten mich schon viele Jahre, ein gutes Zeichen. Andere sind neu dazu gekommen oder kommen immer mal wieder mit Projekten auf mich zu. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie demnächst dazu gehören.

 

Kontakt

04133 404938

©2019 by ta-pr. Proudly created with Wix.com